WELCOME TO MY PAGE


little-easyFreunde sind wie Sterne man sieht sie nicht immer, aber sie sind fuer einen da,wenn man sie braucht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Lecker Rezepte
  *Wusstest du schon...?
  *Songtexte
  *Über Männer
  *Witze
  *Meine Gedichte
  *Für´s Handy
  *Liebe
  *Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tanja´s Blog
   Sina´s Blog
   Lisa´s Blog
   Ina´s Blog
   Songtexte
   Wallpapers
   Gedichte usw.
   Loveletters
   Gedichte uvm.
   Knuddels
   Deutschlandfun
   Partyzentrum
   Noisy

Freut mich, dass du meine Seite besucht hast

http://myblog.de/little-easy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi meine Süßen

Huhuuuuu..........
alles paleti bei euch?? Bei mir ist alles bestens!!! *freu*

War eben noch schön shoppen....
Habe mir richtig schöne Sachen von den Gutscheinen geholt...Danke nochmal an alle für die Schönene Geschenke!!!
*kuss*
Arbeit war auch recht cool, die Zeit ging schnell herum!!!
Naja werde jetzt noch bissel surfen und dann nachher auch ab in die Federn schlüpfen!


hegggggggggggggggdlieb
eure Isi
10.10.06 18:35


Hi Schatzi´s

Alles prima bei euch? Bei mir ist alles klar soweit, bin nur tot müde und möchte eigentlich nur noch schlafen!!! *lach*

Man munkelt was heute noch so los ist bei mir...
Habe mich eben noch mit Annemaus in Gettorf getroffen und jetzt bin ich wieder in Kiel und entspanne mich ein bissel am PC!!!
Will gleich noch ein bisschen was für meine Site tun und dann mal wieder kochen!!!


Ach ja...
So das wars habe euch lieb ,
einen schönen Tag noch euch allen!!!!

Liebe grüße
28.9.06 18:10


Hi ihr Süßen!!!

Hey wie gehts euch???
Mir super, könnt eigentlich nicht besser sein!!!!

War eben (wie jeden Mittwoch) beim Arzt und habe mir meine Spritze geholt!!! ^^
Habe während ich gewartet habe, noch ein paar Fahrschulbögen gemacht!!! Muss euch sagen: ICH HASSE THEORIE!!!!
Aber wenigsten habe ich mich von 55 Fehlerpunkten schon auf nur noch 16 verbessert!!! *lol*
Naja, ICH schaff DAS schon!!!

Gestern hatte ich auch meine erste Fahrstunde!!!!
Man ich war so aufgeregt und dabei war es garnicht so schlimm, sondern sehr lustig und hat echt spaß gemacht!!!
Musste dieses mal nur lenken, Blinken usw.!!! Aber nächstes mal gehts dann richtig los!!! *zwinka*

Jetzt sind es auch nur noch ein paar Tage dann habe ich schon Geburtstag!

Morgen bin ich wieder bei meinem Onkel....
Und am Freitag, habe ich noch keinen Plan was ich mache!
Da ich und Jens eigentlich bei einem Polterabend seines Freundes eingeladen sind, aber wenn er arbeiten muss dann gehen wir da ja (logischer weise) nicht hin!!! Mal schauen!!!

Hegggggggggggggggdl
bussy
27.9.06 09:44


Hi meine Süßen!!!

Alles okay bei euch? hoffe ich doch! Mir geht es recht gut
Heute hatte ich Schule und danach war ich noch beim Hautarzt!!! *hi,hi*

Habe meine Mum heute Mittag zum Essen eingeladen, war lecker! Jetzt lerne ich noch ein bissel und dann nachher koche ich noch etwas feines!

Morgen noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende!!! Juhuu! *lach* Morgen abend dann ein bissel feiern und den Rest des Wochenendes werde ich wahrscheinlich schön ausschlafen und dann lernen!!!

Habe übrigens nächste Woche meine erste Fahrstunde!
Drückt mir die Daumen!!!
Ansonsten ist nicht all zuviel interessantes passiert!

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Hab euch lieb

Eure Isi
21.9.06 17:39


Guten morgen



Mir gehts wieder besser, werde jetzt gleicxh duschen gehen und dann ist sicher wieder alles in Butter! *Lach*

Werde nach dem duschen noch lernen und an Ina und Sina einen Brief schreiben und dann muss ich nachher auch leider schon arbeiten

Okay habe euch lieb bis denn
13.9.06 10:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung