WELCOME TO MY PAGE


little-easyFreunde sind wie Sterne man sieht sie nicht immer, aber sie sind fuer einen da,wenn man sie braucht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Lecker Rezepte
  *Wusstest du schon...?
  *Songtexte
  *Über Männer
  *Witze
  *Meine Gedichte
  *Für´s Handy
  *Liebe
  *Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tanja´s Blog
   Sina´s Blog
   Lisa´s Blog
   Ina´s Blog
   Songtexte
   Wallpapers
   Gedichte usw.
   Loveletters
   Gedichte uvm.
   Knuddels
   Deutschlandfun
   Partyzentrum
   Noisy

Freut mich, dass du meine Seite besucht hast

http://myblog.de/little-easy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hier findet ihr;
Was über mich...


Jemand zu lieben denn man hasst ist leichter,als jemanden zu hassen, denn man liebt...

Liebe ist...
zwei Herzen die wie eines Schlagen!

So und jetzt was über mich=)(=

001. Wie groß bist du?: Kleine 1,68 cm
002. Hast du einen Freund?: Glücklicher Single
003. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Grün o. Blau
004. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nein noch nicht…
005. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Wer weiss was kommt...
006. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: ALLES!!! Ich bin flexibel....
007. Wo kaufst du am meisten ein?: überall...
008. Beschreib dich mal in einem Satz: Einfach, Lieb (oft zu lieb für diese Welt), sensible, nett, Klein und schlank…
009. Nimmst du Drogen?: Jaein, aber nur Legale
010. Rauchst du?: Ja....
011. Wer sind deine besten Freunde?: Meine Clique, Anne, Nadi, Yve
012. Wer ist dein bester Online-Freund? Viele
013. Magst du shopping?:Jo, ich liebe es…
014. Welche Sportarten magst du?: tanzen, schwimmen, Yoga
015. Was machst du, um Spaß zu haben?: Sport oder einfach mal irgendetwas verrücktest unternehmen
016. Denkst du oft nach ?: Ja, leider…
017. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: …vieles…das würde lange dauern das aufzuzählen….
018.Was sagst du häufig?: OH MEIN GOTT/ALLES KLAR/WIE SÜNDE
019. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: Ich bin von allem etwas...
020. Was ist an deiner Schule besonders?: Meine Berufschule ist allgemein in ein beschissenem Zustand…*nerv*
021. Welche Fächer magst du gar nicht?: Ich mag alle, da wir nur 4 Fächer haben!
022. Welches ist dein Lieblings Fach?: Medizinische-Fachkunde, Labor
023. Wer ist dein Lieblingslehrer/in?: Meine FK-Lehrerin
024. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse?: Ja warum auch nicht! ^^
025. Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt: Ja… nicht nur einmal…
026. Betest du?: Gelegentlich
027. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: Für jedes Problem gibt es Lösungen, man sollte also nie aufgeben…
028. Ernst oder lustig sein: Lustig sein…….macht mehr Laune *g*
029. einfach oder kompliziert: Einfach, wer mich kennt müsste das wissen… *smile*
031. etwas was du nie tun würdest: Selbstmord, „das tun“ was jemand anderes will
032. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Ich wurde ausziehen...sofort
033. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Ne, ich würde es auch nie drauf kommen,da mir mein Leben, dafür zu schade ist…es gibt schließlich für alles eine Lösung und das Leben bietet viele Möglichkeiten
034. Warst du jemals Opfer eines Verbrechen: Ne… so weit ich mich erinnern kann nicht…
035. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Nein, aber ich habe mich so Gefühlt...
036. Wenn ja, wo und warum?: Wegen einer Krankheit
037. Leben oder Tod: Leben natürlich…..
038. Lieblingszahl: 28
039. Was war dein schlimmster Alptraum?: Ist nicht so wichtig…
040. unheimlich/seltsam/komisch ist für dich?: Komisch finde ich Leute die sich aufgeben…
041. Hast du Narben?: Ja zwei
042. Wen hasst du richtig?: ….ich denke es mir lieber…
043. Hast du Geschwister?: Ja einen Bruder
044. Hast du jemals getrunken: Nein…noch nie^^ *Scherz*
045. Bist du jemals betrunken gewesen: Ja…
046. Schon einmal von einer Brücke gesprungen: NEIN, sonst hätte ich diese Fragen nicht beantworten können...
049. Welche Zeit ist jetzt?: Die Beste…
050. Magst du Videospiele?: Joa...
051. Wann gehst du ins Bett: Oftmals zu spät *G*
052. Schläfst du viel?: Nicht mehr soviel wie damals, ich möchte schließlich noch etwas vom Tag erleben!
053 Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Beides!!
054. In was für Klamotten schläfst du?: NACKT!
055. Wohnst du mit deinen Eltern zusammen: Ja, noch ein halbes Jahr
057. Bist du reich, mittel oder arm?: Ich bin mittel und das ist gut so=)
058. Möchtest du studieren?: …Träume sind schäume, ich denke es wird nie dazu kommen
059. Wenn ja, was?: Wenn ja, wäre Medizin oder Biologie nicht schlecht
060. Was willst du werden?: Ich lerne MFA
063. Fluchst du viel?: Gelegentlich…*lach*
064. Welches sind deine Lieblingsblumen?: Tulpen
065. Wie sieht dein Zimmer aus?: Schön^-^ich fühle mich Pudel wohl (Mint und Blau)
066. Wie ist dein 2. Name?: Hab kein…
067. Glaubst du an Gott?: Manchmal schon, manchmal auch nicht
068. Welche Religion hast du?: Evangelisch
069. Glaubst du an Wiedergeburt?: Kann sein, es passieren mehr Dinge als wir glauben=)
070. Glaubst du an schwarze Magie?: Eigentlich nicht…
071. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Ja^-^ (Tarot)
072. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Linkshänder
073. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: Oh…ich habe viele schöne Tage erlebt, aber ich glaube meinen Schönsten Tage waren der 01.08.05, 14.03.06 und der 26.12.04! *ggg*
074. Warum?: Weil ich am 01.08.05 mit meiner Ausbildung anfangen konnte!
075. Welches Auto fährst du?: Ich fahre einen kleinen Polo Coupe!
076. Rotes oder weißes Auto: Keins von beiden…
077. Hast du den Führerschein?: JA
078. Spielst du ein Instrument?: Nein, aber was nicht ist kann ja noch werden
079. Was machst du meistens am Wochenende?: Mich entspannen, lernen, Sport, mit Freunden losziehen
080. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Auf der Seite….ganz eindeutig=)
081. Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Die fetten Jahre sind Vorbei, Schule, Nackt und Step up
082. Hast du ein eigenes Telefon?: Nein, ist auch besser so mein Handy ist mir schon teuer genug…
083. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: Sehr witzig…*lach*
084. Benutzt du Deodorant?: Nein ich dusche auch nur einmal im Jahr und Bade alle zwei Jahre.
Man was für eine Frage, natürlich benutze ich Deo&Parfum
085. Wenn ja, welches Parfum benutzt du zur Zeit?: Kylie Minouge
086. Was ist dein Lieblingsparfüm?: Esprit (Woman)
087. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint ?: Ja, sag mir einen Menschen, der aus solchen Gründen noch nie geweint hat?!
088. An was denkst du gerade jetzt?: Ich habe lust eine zu rauchen, aber dieser Fragebogen ist ja nicht mehr all zu lang
089. Wer bringt dich zum lachen?: Alle mit denen ich Spaß habe...
090. Katze oder Hund: Eindeutig Hund…Katzen sind kratzbürstig
093.Wann nimmst du am Liebsten Urlaub? : Im Sommer und m Herbst
094. Warum?: Weil die Jahreszeit Sommer einfach am schönsten ist...
095. Hast du letzte Woche geweint?: Nö..
096. Wie viele CD's hast du?: Viele!
097. Gehst du gerne auf Konzerte?: Ja, das Feeling ist cool
098. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: Auf zwei Konzerten…
099. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Leber, Brocolli usw.
100. Welches ist dein Planet?: Ganz Spontan….mmmh….Pluto
101. Welches ist dein Element?: Wasser (glaube ich zumindest)
102. Welches ist dein liebster Wochentag?: Freitag…..*Start ins weekend*
104. Bist du ein guter Zuhörer?: Ja, aufjedenfall…
105. Magst du Kettenbriefe?: NEIN, ich empfinde sie einfach als pure Zeitverschwendung.
106. Hast du ein Handy?: JA…
107. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen?: Ne, ist ziemlich spaßig^^
108. Mailadresse?: Noch keine
109. Sonnenaufgang oder -untergang?: Sonnenaufgang ist total schön, aber Sonnenuntergang am Strand ist noch schöner=)
110. Zuletzt noch eine Weisheit: Nimms wie es kommt, du schaffst es, habe ich auch alles geschafft….
111. Dein Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzer…..
112. Dein größter Wunsch: Ich hätte gern ein mein Traumauto

aus: 24363 Holtsee
 

Ich mag diese...
Musiker: Starplash, Coldplay, Billiy Talent und viele viele mehr....
Lieder: Tanz der Moleküle
Sendungen: Ich schaue einiges aber nichts regelmäßig
Filme: Die fetten Jahre sind vorbei, Marlen...
Schauspieler: Nathalie Portman
Bücher: Die Welle
Sportarten: Sprot allgemein, es setzt wunderbare Glücksharmone frei und man fühlt sich einfach gut! ^^ Sehr empfehlenswert

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung