WELCOME TO MY PAGE


little-easyFreunde sind wie Sterne man sieht sie nicht immer, aber sie sind fuer einen da,wenn man sie braucht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Lecker Rezepte
  *Wusstest du schon...?
  *Songtexte
  *Über Männer
  *Witze
  *Meine Gedichte
  *Für´s Handy
  *Liebe
  *Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tanja´s Blog
   Sina´s Blog
   Lisa´s Blog
   Ina´s Blog
   Songtexte
   Wallpapers
   Gedichte usw.
   Loveletters
   Gedichte uvm.
   Knuddels
   Deutschlandfun
   Partyzentrum
   Noisy

Freut mich, dass du meine Seite besucht hast

http://myblog.de/little-easy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jo...Moin

Na ihr süßen...bin heute richtig gut gelaunt, denn das weekend kommt auf mich zu und ich werde heute nicht von Hiba auf der Arbeit genervt=)
Man ist datt...schön!
Ansonsten ist nicht viel passiert...
Weekend war ganz okay, bis auf Samstag!!!!

Montag war Christiane bei mir....wollten mal über ihre Zukunft reden !!!!
Außerdem habe ich noch @ school ne Arbeit verrissen...
Naja, man kann nicht immer gut sein und man muss es auch nicht *grins*

Dieses Weekend wird sicher geil, am Fraitag fahre ich mit zwei Girly´s aus meiner B-Schule ins K7 und am Samstag werde ich irgendwas mit Ina anstellen*lol*
Freu mich echt hammer auf mein Weekend....
So habe hunger....werd mal was Frühstücken und dann nachher ab zur Arbeit
tschaui und bussy
1.3.06 09:38


Hi Leute

Na alles klar bei euch??? Bei mir ist alles bestens
Schule ist zwar etwas nervig, da wir ständig irgendwelche arbeiten schreiben, aber was muss das muss.... *lol*
Arbeit ist ganz cool im Mom, wir haben viel zu tun, es wird nie langweilig.....
Was am weekend geht weiss man noch nicht, vielleicht pennt Ina @ me und wir machen ein kleenes sit in....
Vielleicht mach ich aber auch watt mit Mini.... man munkelt noch!
Oki, so das war eigentlich schon, werd dann mal ein bissel zu knuddels und dann mach ich mir nachher irgendwann was zu futtern
Bye hab euch ganz lieb
PS an Ina: Danke für die Glitter-Rose
8.3.06 09:28


Hey meine Hasen

Alles klar bei euch??? Bei mir läuft alles bestens, ich geb zu es könnte schon fast gar nicht mehr besser laufen!
Weekend war echt cool, Freitag war nämlich K7 angesagt!!!
War echt geil nur es war echt hammer voll und man konnte vor lauter Menschen fast garnicht treten! Ich war auch nicht gerade nüchtern als ich nachhaus gegangen bin! Die Stimmung war echt der hammer, und es war echt fun mit meinen Leuten! *lach*Samstag war ich dann ein bissel mit meinem Freund unterwegs und Sonntag haben wir vier (Mini, Lenny, Jens und ich) noch ein bissel was gekocht! *voll lecker*

Mein Tag heut ging so!!! Voll viel los auf der Abreit und ich war etwas geladen weil irgendwie alle miese Laune hatten, aber jetzt chill ich ein bissel! So will gleich noch mit Lenny tele und dann werd ich mich ein bissel vor die Glotze schmeißen! *übertrieben darstell*
Bussy an alle
Tschaui und macht kein Blödsinn ihr Süßen
27.3.06 18:56


Hi ihr süßen

Man was für ein Tag, ich bin total K.o.und wie gehts denn euch???
Hatte heut voll stress auf der Arbeit, aber ich denke da muss jeder mal durch!!! *smile*

Gestern war allerdings richtig cool!! Anne, Lenny, Jens und ich waren im Barbarossa und haben ein wenig Billiard gespielt , war echt lustig! Weil da allerdings zwei nervige Schulklassen waren, haben wir uns nachher überlegt, dass wir ja noch etwas essen gehen könnten!
Aber am besten war´s danach, sind noch ein bissel durch Eckernförde gefahren! *lol* Naja und dann bin ich noch mit zu Jens und habe bei ihm gepennt!

Morgen habe ich erstmal wieder die tolle Berufschule und dann gehts hab nachhause und dann muss ich leider Gottes putzen, weil meine Eltern am Freitag nachhause komm! *nerv*

Naja da kann man nichts machen... (außer Ausziehen )
So werde jetzt noch etwas zu Knuddels und nachher ab in die Federn!!!
Was am Weekend geht weiss ich noch nicht! Aber vielleicht Freitag kurz in Jugendraum und dann ein bissel was mit Jan und Anne unternehmen! Samstag ganz vielleicht Abends WP oder nach Schinkel und am Nachmittag mit Jens nach Osdorf!!!
Naja, schlaft nachher gut ihr Süßen und haut rein
Habe euch sehr lieb
29.3.06 20:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung