WELCOME TO MY PAGE


little-easyFreunde sind wie Sterne man sieht sie nicht immer, aber sie sind fuer einen da,wenn man sie braucht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Lecker Rezepte
  *Wusstest du schon...?
  *Songtexte
  *Über Männer
  *Witze
  *Meine Gedichte
  *Für´s Handy
  *Liebe
  *Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tanja´s Blog
   Sina´s Blog
   Lisa´s Blog
   Ina´s Blog
   Songtexte
   Wallpapers
   Gedichte usw.
   Loveletters
   Gedichte uvm.
   Knuddels
   Deutschlandfun
   Partyzentrum
   Noisy

Freut mich, dass du meine Seite besucht hast

http://myblog.de/little-easy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hi meine Süßen!

Bin mal wieder bei meinem Onkel, da ich noch ein bissel was im I-Net für ein Referat suche! Habe da zwar gar kein bock drauf, aber was soll man machen?

Ansonsten geht´s mir eigentlich blendent! Gestern musste ich zwar tausend Sachen erledigen, aber zwischen durch war ich dann noch mal kurz mit Gaby heiß essen!

Morgen bin ich erstmal auf dem Polterabend von meiner Chefin, wird sicher ganz lustig!

Am Freitag fahre ich dann mit Jens aus Kiel nachhause und dann werden wir noch meine Annemusi besuchen!

Samstag morgen werden wir dann bei seinem Onkel helfen und abends gibt´s dann dicke Party in Holtsee auf dem Seefest!
Naja, darf zwar noch immer nicht saufen, aber ich habe sicherlich auch so meinen Spaß! ^^
Sonntag muss Jens dann leider wieder nach Straußberg, aber so ist das Leben!

Grüß an euch Sweetys! Wir sehen uns spätestens Samstag und dann geht´s ab!
Lebt jeden Tag als wäre es euer letzter...
10.5.06 08:26


Moin!

Na ihr süßen!
Alles fit bei euch???
Bin jetzt ein paar Tage bei meinem Onkel und werd mal ein bissel chillen! Zwischen durch nochmal zur Arbeit und am Donnerstag nach der Schule erstmal mit Mum und Lenny in die Stadt! Und abends kommt dann mein Schatz vom Bund wieder und besucht mich noch kurz!
Wochenende war echt lustig!
Freitag mit Jens erstmal zu mir & Bundi-Klamotten waschen und danach gings zu Anne, die wir dann mit nach Gettorf genommen haben!
Danach noch kurz zu ne´m Kollegen von ihm und dann ab nachhause...
Da haben wir dann noch einen Kleinen mit seinem Nachbarn getrunken und dann gings ab in die Ferdern!!!

Samstag war auch recht lustig auf´m Seefest! Um kurz nach Eins waren wir dann @ home!
Alles in allem ein super Wochenende!

So werd jetzt mal noch ein wenig für mein tolles Referat tuen und dann werd ich nachher noch ein bissel mit Annemaus schreiben! *knutschi an alle*

Hab euch lieb
16.5.06 15:30


Hi!

Na ihr!
Ich bin mal wieder bei Jens Family ist voll lustig hier, aber jetzt dachte ich mir ich kann ja noch mal kurz ins Intenret gehen!
Gleich nochmal schnell auf zu Knuddels und dann will ich nachher noch mit Jens was schönes Kochen :P
Mal sehen was das für ein Chaos ergibt! *lol*
Ansonsten werde ich morgen mit Gaby und Jens zu der Party von Christian gehen und am Sonntag bin ich dann bei Jana (Jens Schwester) zum Geburtstag eingeladen!

Am Mittwoch wird dann erstmal dick gefeiert, weil Lisa am 22.05. Geburtstag hat! Wird sicher lustig, muss zwar noch bis 19.00 Uhr arbeiten, aber was muss das muss!
Ab Montag bin ich wieder in Kiel bei meinem Onkel!!!!
Miss euch alle
Hab euch lieb
19.5.06 18:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung