WELCOME TO MY PAGE


little-easyFreunde sind wie Sterne man sieht sie nicht immer, aber sie sind fuer einen da,wenn man sie braucht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Lecker Rezepte
  *Wusstest du schon...?
  *Songtexte
  *Über Männer
  *Witze
  *Meine Gedichte
  *Für´s Handy
  *Liebe
  *Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tanja´s Blog
   Sina´s Blog
   Lisa´s Blog
   Ina´s Blog
   Songtexte
   Wallpapers
   Gedichte usw.
   Loveletters
   Gedichte uvm.
   Knuddels
   Deutschlandfun
   Partyzentrum
   Noisy

Freut mich, dass du meine Seite besucht hast

http://myblog.de/little-easy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
!!!Hi meine Süßen!!!

Na alles fit bei euch?
Bei mir läuft alles bestens!

Gerade war ich mit Gaby am Strand in Noer! Das Wasser war sogar recht warm! *smile*
Ansonsten lag heute nicht viel an, habe ausgeschlafen und bin dann mit meiner Family bei Lisa zum Essen eingeladen gewesen!
War recht lustig, nachher früh zu Bett (vielleicht auch nicht *lol*)!

Morgen muss ich leider wieder den ganzen Tag arbeiten!
Danach fahre ich mit dem Zug nach Gettorf und treffe mich mit meiner kleinen Lisamaus und dann gehts ab zur Fahrschule!
Wird mal wieder ein sehr stressiger Tag, aber so ist das Leben!

Habe euch sehr lieb

PS: Freue mich schon auf das nächste Wochenende (Lagerfeuer) und auf Dienstag wenn Deutscheland um 21:00 Uhr gewinnen wird!! *ganz doll hoff*

Liebe grüße eure ISI
2.7.06 17:57


Feierabend!!! Juhuuuuuuuh

Na alles fit bei euch?
Bei mir läuft alles gut, könnte eigentlich garnicht nicht besser laufen!! *hi,hi*

Das weekend war auch echt cool, erst am Freitag mit Jens bei seinen Eltern und haben ein bissel gefeiert und dann haben wir beide noch Abends mit Rad eine Runde gedreht, danach noch Sascha besucht. Ein sehr lustiger Abend...
Am Samstag dann erst ein bissel gechillt, dann haben wir Lisa und Lenny eingesammelt und sind ab die Post zu Jens! *voll lustig* Abends war dann ein bissel vorglühen bei uns und dann sind wir auch zum Lagerfeuer geschlendert!
Sonntag dann ausgepennt und haben was schönes mit Mum gekocht für uns sechs!!!

Knutschi @ all

Eure Isi
ps: bitte besucht die Seite www.rettet-uns.de.vu es lohnt sich wirklich, es ist für einen Guten Zweck...
11.7.06 16:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung