WELCOME TO MY PAGE


little-easyFreunde sind wie Sterne man sieht sie nicht immer, aber sie sind fuer einen da,wenn man sie braucht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Lecker Rezepte
  *Wusstest du schon...?
  *Songtexte
  *Über Männer
  *Witze
  *Meine Gedichte
  *Für´s Handy
  *Liebe
  *Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tanja´s Blog
   Sina´s Blog
   Lisa´s Blog
   Ina´s Blog
   Songtexte
   Wallpapers
   Gedichte usw.
   Loveletters
   Gedichte uvm.
   Knuddels
   Deutschlandfun
   Partyzentrum
   Noisy

Freut mich, dass du meine Seite besucht hast

http://myblog.de/little-easy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich Urlaub

Das würde aber auch mal Zeit, dass ich auch mal wieder Frei habe, aber nun habe ich 2 Wochen und diese genieße ich!
Aber bis ich wieder Urlaub habe ist es ja nicht mehr so lange hin (Oktober)!

So und ansonsten läuft auch alles ganz gut, bis auf ein paar kleine Missverständnisse (nech schatz), aber du liest es ja eh nicht

Gestern war ich erstmal schön mit Anne shoppen, habe aber nur ein Geschenk für meine mum besorgt! Danach haben wir schön gechillt!! War echt lustig

Am Montag war ich noch schon mit my Lisamaus, Lenny und my Schatz (hatte am Montag frei) im Kino > Fluch der Karibik <
Der Film ist echt cool, nur das "Ende" ist etwas Gewöhnungsbedürftig!!!! *lol*

Am Sonntag habe ich eigentlich nichts aufregendes gemacht, und Samstag war ich mal wieder (seit langem) schön im K7 zu All inclusive!!! Hat auch richtig laune gemacht

Heute wird nichts spannendes mehr statt finden denke ich zu mindestens!!! *hi,hi wer weiss schon was der Tag bringt*
Außer das mein Bruder und ich meinen Onkel nachher gleich noch zum Essen Einladen wollen *jam*!!!

Okay, ihr Süßen ich muss dann auch wieder. habe euch echt alle gggggggggggggggggggggggg doll lieb

kussy
2.8.06 10:41


Moin

Na hier Süßen! Alles fit bei euch?
Bei mir soweit ja, habe heute nur bis 13.00 Uhr gearbeitet! *jippi* Dafür muss ich morgen aber schon um 9.15 Uhr anfangen!

So ist das Leben! Ansonsten mache ich nicht viel...bin seit Montag in Kiel bei meinem Onkel! Evtl. fahre ich heute wieder nachhause ich weiss es aber noch nicht muss ich mal schauen!!!

So will jetzt meine Page noch ein bissel weiter machen und ein noch bissel rumsurfen....
Also haltet die Ohren steif ich habe euch sehr lieb!

Wir sehen uns ja spätestens alle auf Anne´s Party!

Bye hier Hasi´s
lüp euch
15.8.06 14:42


*FREI*

Na meine Süßen!

Ich habe Frei, da meine Chefin immer noch krank ist!Hoffe sie wird schnell wieder fit...
Nächste Woche bin ich dann ja auch schon auf Fortbildung in Bad Segeberg und dann habe ich auch wieder Schule!!!

Aber da muss man durch!Ab jetzt bekomme ich ja auch etwas mehr Geld >zweites Lehrjahr< !!!
Ja so ist das!!!

Habe eben beschlossen jetzt gleich wieder nach Hause zu fahren, dann kann ich noch so einige Sachen in Ruhe erledigen bevor meine Eltern wieder kommen! *lach*

Liebe grüße @ all habe euch mächtig dolle lieb

tschaui eure ISI
16.8.06 12:32


*Früh Feierabend*

Juhuu, schon wieder habe ich früher Feierabend, auch wenn es nicht so schön ist, das meine Chefin so Krank ist!!! Nicht gut!

Naja, bin ja nächste Woche erstmal in Bad Segeberg und dann geht die Schule ja auch wieder los! Irgendwie habe ich gerade voll kein Nerv darauf, aber naja! *lol*

Meine Eltern kommen heute aus ihrem Urlaub wieder!!! Heut abend feiern wir dann ein bisschen Mum´s Birthday nach (mit Lisa und meinem Schatz)!

Am Weeekend weiss ich noch nicht was so los ist!!!
Mal schauen, wahrscheinlich bin ich Sonntag Abend bei meinem Onkel, da er mich Montag Morgen nach Bad Segeberg bringen wird! Was morgen an liegt, kein Plan! Jens fährt evtl. das ganze Wochenende LKW, um bissl Geld herbeizuschaffen! *lach* Naja, bin gespannt ob das klappt!!! Ansonsten sehen wir uns ja alle bei Anne´s Birthday!!! *Dikka Bussy*

So ihr Süßen dann will auch mal wieder! Würde mich echt freuen, wenn ihr ein bissel in mein GB schreiben würdet!

Habe euch sehr lieb bis dann meine Süßen!!!
18.8.06 10:24


Ich habe euch lüp liebe grüße ISI

18.8.06 11:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung