WELCOME TO MY PAGE


little-easyFreunde sind wie Sterne man sieht sie nicht immer, aber sie sind fuer einen da,wenn man sie braucht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Lecker Rezepte
  *Wusstest du schon...?
  *Songtexte
  *Über Männer
  *Witze
  *Meine Gedichte
  *Für´s Handy
  *Liebe
  *Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tanja´s Blog
   Sina´s Blog
   Lisa´s Blog
   Ina´s Blog
   Songtexte
   Wallpapers
   Gedichte usw.
   Loveletters
   Gedichte uvm.
   Knuddels
   Deutschlandfun
   Partyzentrum
   Noisy

Freut mich, dass du meine Seite besucht hast

http://myblog.de/little-easy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3...2...1...endlich Urlaub

Hellas ihr Süßen...
Nur noch einmal arbeiten und dann habe ich (Gott sei Dank) endlich 2 wundervolle Wochen Urlaub!!!! *yeah*

Ansonsten gehts mir eigentlich auch spitze, allerdings brennt mir ein großer Wunsch auf der Seele!!!
Besseres Wetter...denn ab Dienstag werden wir ein paar Tage campen und da wäre es schon angebracht sein Zelten nicht in einer Flut von Regentropfen auf zustellen...
Aber da ich ein Optimistischer Mensch bin, wird das Wetter sicherlich gut werden! *lächel*

Heute habe ich nicht mehr viel vor, denn eigentlich fiebere ich nur noch meinem letzten Arbeitstag entgegen, damit ich endlich URLAUB habe....
Mein Onkel lädt meine Mum und mich heute noch in ein chinesisches Restaurant ein...jam das wird ein Schmaus!!!

->Freitag: Erstmal entspannen, evtl. den Start des Urlaubs begießen^^
->Samstag: ein bisschen Sport (für Bauch,Beine,Po , nachmittag zu der kleinen Lisa und die Bratpfanne schwingen sowie Cocktails mixen....danach Entspannung auf der Terasse!!!
->Sonntag: ....weiss nicht....


Oki das war´s,
mehr habe ich gerade nicht zu berichten!!!
Außer @ Anne: "Mittwoch morgen war lustig, müssen wir wiederhlen! KNUDDEL"

So dann werde ich mir das Essen jetzt auf der Zunge zergehen lassen...
Bye
26.7.07 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung