WELCOME TO MY PAGE


little-easyFreunde sind wie Sterne man sieht sie nicht immer, aber sie sind fuer einen da,wenn man sie braucht!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  *Lecker Rezepte
  *Wusstest du schon...?
  *Songtexte
  *Über Männer
  *Witze
  *Meine Gedichte
  *Für´s Handy
  *Liebe
  *Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Tanja´s Blog
   Sina´s Blog
   Lisa´s Blog
   Ina´s Blog
   Songtexte
   Wallpapers
   Gedichte usw.
   Loveletters
   Gedichte uvm.
   Knuddels
   Deutschlandfun
   Partyzentrum
   Noisy

Freut mich, dass du meine Seite besucht hast

http://myblog.de/little-easy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


salome
( / Website )
28.9.07 09:21
die männer steben aus :P der ist gut



Danno
( -/- )
19.9.07 11:12
Halli Hallo!
na wie geht dir? hab dich ja ewig nicht mehr gesehen!



Ina
( -/- )
17.12.06 15:19
hey sahnepöschi
wollt mich auch mal melden
wie war dein wochenende noch so?
wie war es im k?hab euer bild gesehen,war was loß oder?
und der abend mit lisa war auch gut,nech!
naja wir tele bestimmt die woche,ich kann ja abends mal anrufen..
ich freu mich machs gut hab dich lieb!kuss



Mirko
( -/- )
7.12.06 15:38
Hey isi na alles klar hab gedacht ich schreib mal was in dein gästebuch !!!
Habe mini schon gefraqtr wegen Sylvester sie findet die idee auch gut nun müssen wir das mit dem essen hin kriegen aber dauert ja auch noch ein bischen . naja freu mich auf jeden fall das ihr kommt kannst ja noch ein paar leutz bescheid sagen !! naja immoment fällt mir auch nicht mehr ein "Sorry"!
HDGGGGDL gruß Krabbi



Sina
( Email / Website )
28.10.06 08:28
Hi Süße
wollte dir nur sagen, dass ich deinen Geburtstag nicht vergessen habe. Ich hab hier ein Geschenk für dich, aber die Kontrollen am Zoll sind gerade so streng. Also sorry, dass ich mich nicht an deinem Geburtstag gemeldet habe. Ich hab an dich gedacht und denke immer noch an dich.
Meld dich doch mal wieder.
Hab dich ganz doll lieb



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung